Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Riesenevent in Hannover - Am Raschplatz ist die Hölle los

Im Oktober fand am Raschplatz die Sexplosiv Party im Studio 6 statt. Via Facebook lud das junge Veranstaltungsteam EisteeGang tausende Jugendliche zum feiern ein. Tatsächlich haben sich mehrere Tausen Feierwütige auf dem Raschplatz versammelt. Laut Polizei gab es keine Zwischenfälle.

 

Am 16. Mai wird nun zur Schaumparty geladen. Die Veranstalter rechnen auch diesmal mit großem Andrang. 2.200 Facebook-Nutzer haben bereits zugesagt, davon allein 1.300 innerhalb der ersten 24 Stunden.

 

Besonders sind auch die Specials und Gerüchte rund um das Event. Es wird einen V.I.P.-Bereich geben, Gogo Girls und Boys werden vor Ort sein, zudem gibt es günstige Getränke wie z.B. Tequila für 1 Euro. Auf dem Raschplatz wird ein zusätzlicher Open Air DJ für gute Laune sorgen. Angeblich lassen sich sogar einer der vier DJs und ein Mitarbeiter des Studio 6 den Namen des Veranstalterteams - EisteeGang - tättowieren, sollten diese es schaffen eine gewisse Anzahl von Gästen zu organisieren. Das allein wäre wohl schon ein Grund mit zu feiern. Der Eintritt ist angesichts des großen Angebots mit 7 Euro mehr als akzeptabel.

 

Die Eisteegang versichert außerdem, dass auch diesmal alles glatt laufen wird. Es wird mehr Personal und mehr Kassen geben, Gedränge und lange Schlangen sollen so vermieden werden.

 

Wir hoffen auf eine große Party und tausende glückliche Gäste.

 

562112 209380939165550 100002809377607 247552 1333074262 n

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post