Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Böses Blut bei Berlin Tag und Nacht?

Carlos alias Jan Leyk ist raus. Viele Zuschauer und Fans sind traurig, andere freuen sich auch darüber. Jetzt spricht er über seine ehemaligen Kollegen und neue Projekte.

In einem Interview gegenüber quotenmeter sagte Jan Leyk, dass einige seiner ehemaligen Kollegen ihm nicht einmal eine SMS geschrieben hätten, nachdem er bei BTN rausgeflogen war. Auch äußerte er, dass einige Darsteller wohl auf einem Höhenflug seien und ihn auch als Konkurrenten gesehen haben. Jan steht zwar noch mit einigen Darstellern, mit denen er sich auch heute noch gut versteht, in Kontakt, hat sich aber seit seinem Rauswurf keine Folge von Berlin Tag und Nacht mehr angesehen. Er konzentriert sich auf neue Projekte und schaut positiv in die Zukunft. Das komplette Interview gibt es bei quotenmeter.

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post