Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Dirrty Grace der BTN-Blog?

Dirrty Grace, das war eigentlich nur mal so ein Blog auf dem hin und wieder mal ein Artikel über dies und jenes erschien. Hauptsächlich haben wir Gamereviews geschrieben, die aber nicht grade viele Visits einbrachten. Aus Spaß an der Freude haben wir dann mal die RTL2 Realtainment Doku Berlin Tag und Nacht hochgenommen. Von wegen echte Menschen. So gut wie alle Darsteller haben wir irgendwie im Internet gefunden und ihre echten Namen herausbekommen. An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dank an unsere Leser, die uns viele Infos zugespielt haben. 

Nun, jedenfalls haben wir damit genau das Interesse vieler BTN-Fans getroffen. Jeder wollte wohl wissen, wie die WG-Bewohner im wahren Leben heißen. Die Seitenaufrufe explodierten förmlich. Plötzlich hatten wir 10.000 Seitenaufrufe im Monat, die fast ausschließlich auf diesen einen Artikel zurückgingen. Heute sind wir bei über 200.000 Seitenaufrufen im Monat. Wir würden sogar behaupten, DER BTN-Blog zu sein. 

Wir dachten uns außerdem, dass viele sicher auch gern wüssten, wo sich die Drehorte der Sendung befinden. Google weiß zum Glück alles. Schnell die Infos zusammengetragen und wieder Erfolg gehabt. Der Artikel sorgt mittlerweile ebenfalls für guten Traffic. 

Mittlerweile haben wir eine eigene Kategorie für unsere Artikel über Berlin Tag und Nacht angelegt. Darunter übrigens auch einer, der die Facebook-Profile der Darsteller verrät.  

Bald haben wir die 1.000.000 PageImpressions geknackt und mittlerweile steigt auch die Anzahl unserer Facebook-Fans (700+). Vielleicht sollten wir uns mal überlegen wie es weitergehen soll. Wir würden ja gern mal Interviews mit den Darstellern machen aber leider zeigen die sich wohl ziemlich ungern in der Öffentlichkeit, zumindest nicht mit ihrer wahren Identität.

Wir freuen uns über euer Feedback und Anregungen. (Nicht zu vergessen über eure Infos über die Darsteller!

Zurück zu Home

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post